logo-lerner1

Über uns

Im Jahr 1987 legten Christian Lerner und sein Bruder den Grundstein für ein Unternehmen, das sich der Innovation und Exzellenz im Bereich der Automation verschrieben hat. Die Gründung der Gesellschaft für Automation war der Beginn einer Reise, die von kontinuierlichem Wachstum und Erfolg geprägt war.

Mehr als zwei Jahrzehnte später, im Juli 2008, nahm das Unternehmen eine signifikante Wandlung vor: Es wurde in „Systemtechnik Lerner GmbH“ umbenannt und fand seinen neuen Firmensitz in Neunkirchen, genauer gesagt in Hofplatzweg 30a. Unter der Führung und Vision von Christian Lerner, der als alleiniger Gesellschafter agiert, hat sich das Unternehmen stets weiterentwickelt und auf die Zukunft ausgerichtet.

2016 markierte ein weiteres bedeutsames Jahr in unserer Geschichte. Der Beginn der Bauarbeiten an einer neuen Halle und einer modernen Büroanlage zeigte unser Engagement für Wachstum und die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen für unsere Kunden. Ein Jahr später, Ende 2017, waren diese neuen Räumlichkeiten fertiggestellt und wir zogen stolz in unsere neuen Büros in der Vogelsbach 4, 66540 Neunkirchen um.

Heute stehen wir für Qualität, Fachwissen und Innovation in unserem Sektor. Bei Systemtechnik Lerner GmbH sind wir stolz auf unsere Wurzeln und freuen uns darauf, weiterhin an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen. Mit unserem dynamischen Team und einer Geschichte des stetigen Wachstums sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und gleichzeitig die Grenzen dessen, was möglich ist, ständig zu erweitern.